Donnerstag, 10. Februar 2011

Asus E600 auf dem WMC?

Die Gerüchteküche über das erste Windows Phone 7 Gerät von Asus brodelt nun schon eine ganze Weile. Weder ist bisher bekannt, ob das Gerät überhaupt in den Handel kommt, noch wann das ggf. der Fall sein wird.



Ebensowenig sind bisher genauere Details über die Ausstattung bekannt. Da Windows selbst klare Vorgaben an die Hardware stellt, ist zu vermuten, dass sie mindestens der der bereits verfügbaren Geräte entspricht, womöglich sogar besser ist. Bekannt ist bisher, dass das E600 über einen 4 Zoll großen Touchscreen, eine 5 Megapixel Kamera und einen Akku mit 1300 mAh verfügen soll. 
Da in allen bisher erschienen Geräten ein Qualcomm-Prozessor mit 1 GHz seinen Dienst tut, wird wohl auch im E600 etwas ähnliches zu erwarten sein.

Da vom 13. bis 16. Februar der World Mobile Congress, kurz WMC, ins Haus steht, mehren sich die Gerüchte, dass das Asus E600 auf der Messe vorgestellt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen