Freitag, 25. Februar 2011

Must-Have-Games ab April im Marketplace

Vor ein paar Tagen berichtete ich ja bereits, dass noch in diesem Jahr eine WP7-Version von Angry Birds erscheinen soll.Wie es der Zufall so will, wird das nun schneller Realität als man dachte.

Quelle: http://www.xbox.com/en-US/Live/Mobile/MustHaveGames/home

Wie jetzt auf der offiziellen XBox-Homepage angekündigt, gehen am 6. April 2011 sechs Games im Marketplace online, die bereits von Plattformen wie Apples IOS oder Googles Adroid bekannt sind und dort bereits eine große Fangemeinde vereinen. Folgende Spiele wird es geben: 

Hydro Thunder G: Rasante Bootsrennen auf dem Wasser 
Sonic the Hedgehog 4 Episode I: Der blaue Sega-Igel bricht zu neuen Abenteurn auf
Plants vs. Zombies: Rette dich mit Gemüse vor den Untoten 
geoDefense: Weltraumschlacht im neuen Look 
Doodle Jump: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter hüpfen... 
Angry Birds: Wütende Vögel wollen ihre Eier zurück

Preise sind leider noch keine bekannt, allerdings wird es wohl wie bei XBox-Spielen üblich, die Möglichkeit geben, die Games vor dem Kauf zu testen. Nähere Informationen sind auf der offiziellen Homepage zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen