Samstag, 12. Februar 2011

Dell Venue Pro

Neben Asus und neuerdings auch Nokia, möchte Dell ebenfalls ein Modell mit Windows Phone 7 auf den Markt bringen. Ursprünglich war das Dell Venue Pro nur für den europäischen Markt gedacht. Mittlerweile hat Dell jedoch auch den Verkauf in Deutschland fest zugesagt.

Das Dell Venue Pro wird dann das zweite Smartphone mit vollständiger Qwertz-Tastatur neben dem HTC 7 Pro sein, mit der Ausnahme, dass die Tastatur nach unten ausziehbar sein wird. Bisher ist bekannt, dass das Venue Pro über einen 4,1 Zoll großen Touchscreen, eine 5 Megapixel Kamera und einem 1GHz-Prozessor verfügen wird. WLAN und HSDPA sorgen für rasche Datenübertragung und GPS für schnelle Navigation.

Wann das Smartphone in Deutschland erhältlich sein wird ist noch unklar. Vermutlich wird Dell jedoch ein Expemplar auf der CEBIT präsentieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen